1. Serien4u.de »
  2. Serien »
  3. The Sandman

The Sandman

"The Sandman" ist eine Serie, die den Genres Drama, Fantasy und Horror zugeordnet werden kann. In den Hauptrollen spielen Gwendoline Christie, Jenna Coleman und Joely Richardson. Von der Serie wurden bisher noch keine Folgen ausgestrahlt.

Wichtigste Infos

Genre(s) Drama, Fantasy, Horror
Staffeln 1 (0 ausgestrahlt)
Folgen 11 (0 ausgestrahlt)
Länge einer Folge unbekannt
Ausstrahlung 2022-

Wichtige Fragen zu "The Sandman"

Wann ist das Release von "The Sandman"?

Ein genauer Release-Termin für "The Sandman" ist derzeit noch nicht bekannt. Die Serie wurde aber vor einiger Zeit für 2022 angekündigt und die Dreharbeiten zur ersten Staffel sind bereits seit Ende 2021 abgeschlossen. Wir erwarten eine Premiere bis spätestens zum Herbst.

Wann kann man die Serie in Deutschland sehen?

Da bisher noch kein internationaler Start-Termin verkündet wurde, ist derzeit auch noch unklar, wann "The Sandman" in Deutschland veröffentlicht wird. Es ist jedoch davon auszugehen, dass die deutschen Fantasy-Fans nicht lange warten müssen und die Serie unmittelbar zur internationalen Premiere auch in Deutschland verfügbar sein wird.

Wo kann man "The Sandman" streamen?

Bei der Serie handelt es sich um eine Exklusiv-Produktion des Streaming-Anbieters Netflix, weshalb sie vorerst nur dort zu sehen sein wird.

Wer sind die Macher von "The Sandman"?

Für die Serien-Adaption des Comics hat Netflix neben dessen Schöpfer Neil Gaiman ("American Gods") noch David S. Goyer ("Foundation") und Allan Heinberg ("Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte") mit ins Boot geholt. Das Executive-Producer-Team ergänzt zudem noch Mike Barker ("The Handmaid's Tale: Der Report der Magd").

Wer wird zur Besetzung gehören?

Die Hauptrollen sind durchaus mit bekannten Gesichtern besetzt. Der Cast besteht derzeit aus:

Wie viele Folgen von "The Sandman" gibt es?

Nach aktuellem Stand wird die erste Staffel der Fantasy-Serie aus insgesamt 11 Folgen bestehen. Die Dreharbeiten dazu wurden bereits Ende 2021 abgeschlossen.

Ist eine zweite Staffel von "The Sandman" geplant?

Da die Serie bisher noch nicht einmal Premiere gefeiert hat, gibt es dazu natürlich noch keine Informationen. Alles hängt also vom Erfolg der ersten Staffel ab.

Aktuelle News zu "The Sandman"

Aktuell gibt es leider keine News über die Serie "The Sandman"!

Darsteller der Serie "The Sandman"

Angaben zu den Darstellern folgen!

"The Sandman" Trailer

Episoden-Guide der Serie "The Sandman"

Episoden-Guide folgt!
Weitere Serien in unserer Datenbank
Farscape - Verschollen im All · Marvel's Jessica Jones · The Undoing · Grace & Frankie · Only Murders in the Building · True Blood · Lie to Me · Better Call Saul · Poldark · Suits · Das Geheimnis von Twin Peaks · Boardwalk Empire · Banshee: Small Town. Big Secrets. · Verschwiegen · Ahsoka · Hatfields and Mccoys · The Pacific · Homeland · Utopia · 30 Rock