1. Serien4u.de »
  2. Serien »
  3. The Acolyte

The Acolyte

"The Acolyte" ist eine Serie, die den Genres Action, Abenteuer und Drama zugeordnet werden kann. Die Besetzung ist derzeit noch unbekannt. Von der Serie wurden bisher noch keine Folgen ausgestrahlt.

Wichtigste Infos

Genre(s) Action, Abenteuer, Drama
Staffeln 1 (0 ausgestrahlt)
Folgen 8 (0 ausgestrahlt)
Länge einer Folge unbekannt
Ausstrahlung 2023-

Wichtige Fragen zur Serie "Star Wars: The Acolyte"

Wann ist das Release der Serie?

Disney hat bis heute keinen offiziellen Start-Termin für "The Acolyte" genannt und die Serie bisher nur angekündigt. Da die Serie sich derzeit noch in der Konzept-Phase befindet und die Dreharbeiten Stand April 2022 noch nicht begonnen haben, ist mit einer Veröffentlichung frühestens im Jahr 2023 zu rechnen.

Wann wird "The Acolyte" in Deutschland starten?

Ein genauer Premieren-Tag für Deutschland ist momentan dadurch ebenfalls noch nicht bekannt. Eine parallele Veröffentlichung zur US-Ausstrahlung ist aber wahrscheinlich.

Wo kann man "The Acolyte" streamen?

Die neue "Star Wars"-Real-Serie wird exklusiv für die Abonennten von Disney+ produziert.

Wer sind die Macher der neuen "Star Wars"-Serie?

Die Serie wird Lucasfilm im Auftrag von Disney produzieren. Als Showrunner wurde Leslye Headland ausgewählt, die bereits für die populäre Netflix-Serie "Matrjoschka" verantwortlich war.

Was ist über die Darsteller der Serie bekannt?

Über die Besetzung von "The Acolyte" ist momentan so gut wie gar nichts bekannt. Bisher steht nur fest, dass Amandla Stenberg, die bereits bei Produktionen wie "The Eddy" oder "Sleepy Hollow" mitwirkte, die Hauptrolle ergattern konnte.

Wie viele Folgen hat "The Acolyte"?

Für die erste Staffel von "The Acolyte" sind derzeit insgesamt 8 Folgen geplant.

Ist eine zweite Staffel der Serie geplant?

Die Serie ist nach aktuellem Stand grundsätzlich nicht bloß als Mini-Serie geplant. Dass es eine zweite Staffel von "The Acolyte" geben wird, ist also nicht unwahrscheinlich. Entscheidend wird allerdings sein, wie die Serie bei den Zuschauern ankommt.

Aktuelle News zu "The Acolyte"

Aktuell gibt es leider keine News über die Serie "The Acolyte"!

Darsteller der Serie "The Acolyte"

Angaben zu den Darstellern folgen!

Episoden-Guide der Serie "The Acolyte"

Episoden-Guide folgt!
Weitere Serien in unserer Datenbank
His Dark Materials · Upload · Lost Girl · The Marvelous Mrs. Maisel · The Magicians · House of the Dragon · Black Monday · Buffy: Im Bann der Dämonen · Wentworth · Mare of Easttown · Star Trek: Deep Space Nine · Da Vinci's Demons · Brooklyn Nine-Nine · Euphoria · O.C., California · Bones: Die Knochenjägerin · Flashforward · Will & Grace · Constantine · How to Get Away with Murder