1. Serien4u.de »
  2. Serien »
  3. Andor

Andor

"Andor" ist eine Serie, die den Genres Action, Abenteuer und Drama zugeordnet werden kann. In den Hauptrollen spielen Genevieve O'Reilly, Diego Luna und Alex Ferns. Von der Serie wurden bisher noch keine Folgen ausgestrahlt.

Wichtigste Infos

Genre(s) Action, Abenteuer, Drama
Staffeln 2 (0 ausgestrahlt)
Folgen 24 (0 ausgestrahlt)
Länge einer Folge unbekannt
Ausstrahlung 2022-

Wichtige Fragen zu "Star Wars: Andor"

Wann ist das Release von "Star Wars: Andor"?

Disney hat bisher leider noch keinen genauen Release-Termin für die "Rogue One"-Prequel-Serie bekannt gegeben. Offiziell heißt es bisher nur, dass "Andor" 2022 veröffentlicht werden wird.

Wann kann man die Serie in Deutschland sehen?

Da es bisher noch keinen genauen Release-Termin für "Star Wars: Andor" gibt, ist derzeit auch noch unbekannt, wann die Serie in Deutschland zu sehen sein wird. "Star Wars"-Fans können jedoch davon ausgehen, dass die Veröffentlichung auf Deutsch parallel zur internationalen Ausstrahlung verlaufen wird.

Wo kann man "Star Wars: Andor" streamen?

"Andor" ist eine offizielle Produktion für den Streaming-Dienst Disney+ und wird vorerst nur dort zu finden sein.

Wer sind die Macher von "Star Wars: Andor"?

Serienschöpfer ist Tony Gilroy, der bereits bei der Netflix-Erfolgsserie "House of Cards" oder dem Kinofilm "Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis" als Produzent mitwirkte. Zum Produzenten-Team gehören außerdem Sanne Wohlenberg ("Chernobyl") und Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy.

Was ist bisher über die Besetzung bekannt?

Diego Luna wird seine aus dem Kinofilm bekannte Rolle des Cassian Andor wieder aufnehmen und die Hauptrolle spielen. Alan Tudyk hingegen wird seinen eigenen Aussagen zufolge zumindest in der ersten Staffel der Serie nicht erneut als Droide K-2SO zu sehen sein. Ein Hinzustoßen zum Cast in späteren Staffeln sei jedoch denkbar. Wieder mit von der Partie ist hingegen Genevieve O'Reilly alias Mon Mothma. Neu mit dabei sind Anton Valensi ("Luther") als Den und Stellan Skarsgård.

Wie viele Folgen wird die Serie haben?

Die erste Staffel der neuen "Star Wars"-Serie wird aus ganzen 12 Folgen bestehen. Disney geht also direkt in die Vollen!

Wird es eine zweite Staffel von "Star Wars: Andor" geben?

Da die Ausstrahlung noch nicht einmal begonnen hat, gibt es natürlich auch noch keine offizielle Aussage diesbezüglich. Es bleibt also abzuwarten, wie die erste Staffel von "Star Wars: Andor" bei den Zuschauern und Kritikern ankommt.

Aktuelle News zu "Andor"

Darsteller der Serie "Andor"

Angaben zu den Darstellern folgen!

"Andor" Trailer

Episoden-Guide der Serie "Andor"

Episoden-Guide folgt!
Weitere Serien in unserer Datenbank
The Flash · Chuck · Der junge Inspektor Morse · Elementary · Revenge · The Vampire Diaries · Sex and the City · I Am Not Okay with This · How to Get Away with Murder · Wentworth · The Undoing · This is Us: Das ist Leben · The OA · Mindhunter · Scrubs: Die Anfänger · Californication · Evil: Dem Bösen auf der Spur · Voll daneben, voll im Leben · Mare of Easttown · Breaking Bad